Wir freuen uns über drei neue Auszubildende und einen frisch gebackenen Gesellen.

Neue Auszubildende 2019

Wir freuen uns über drei neue Auszubildende und einen frisch gebackenen Gesellen.

Bereits am ersten August starteten unsere drei neuen Auszubildenden Erik, Rafael und Leotrim ihre Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Herzlich willkommen!

Außerdem gratulieren wir Patrick, der seine Ausbildungszeit verkürzt und im Mai erfolgreich abgeschlossen hat.
Nun ist er schon die ersten Monate mit viel Engagement für unsere Kunden im Einsatz.

Besonders in Zeiten von Fachkräftemangel freuen wir uns junge, motivierte Menschen für das Handwerk und diesen vielseitigen Beruf zu begeistern.

Wir wünschen unseren Auszubildenden und unserem neuen Gesellen viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit!